Take_a_look.

Hello Starshine

Was das Leben zu bieten hat, nimmst du roh und kleingehackt, "ich bin frei, ich bin ich, bleib bei mir, doch lieb mich nicht!" so schreist du hinaus, lebst in Saus und Braus, und mit des Lebens Message ist bald schon essig.

Oh my dear

repeat Gegenereignis Aiden LebenslinienWas es istDrecksteil

Mickey

es ist mittelgroß, bunt, glänzend, handlich und hat abgerundete Ecken. ever heard of the so called unicum?

Credits

Designer Smileys Ressourcen

We love Windows

"Es wurden nicht alle Dateien vollständig entfernt. Wenn Sie sie entfernen wollen, dann tun Sie dies!"

typisch Windows... hab jetzt außerdem die beknackte Sidebar weggemacht. Ich mag die Sidebar an sich ja, aber es dauert halt schon so ungefähr 13 Stunden und 48 Minuten bis die mal fertig geladen hat... hab jetzt die Sidebar bzw. "Deskbar" von Google. Die ist ganz nett, es gibt massig Gadgets und sie lädt in ner Sekunde... nur nervt es ein bisschen dass sie entweder voll im Vordergrund ist, also IMMER, auch wenn Seiten geöffnet sind - oder eben GAR nicht.... und das Wetter kann ich auch nich umstellen, zeigt stur nur San Francisco an... naja. Aber die Gadgets sind richtig geil. Es gibt zum Beispiel nen virtuellen Blumentopf. Der ist echt schick und man kann Spiele reinmachen... ich hab z.B. Tetris. Und einen Entscheidungshelfer gibt's auch - ganz arg toll, für mich. ^^

Die Empfehlung des Tages also. ^^

Geh dann mal lernen. Weiß endlich den Termin für meine Erdkundenachholklausur. Dienstag! Wird ein toller Tag. Klausur (in meinen Freistunden), Chemie im (N)Irgendwo da unser Chemiesaal letztens abgebrannt ist.... lol.. Sport entfällt yay ^^ und danach Ärztekonzert wuhi. Am Freitag dann meine letzte Klausur. Yes! Am Samstag Geburtstagsfeier einer guten Freundin. Und den Mittwoch drauf fahren wir schon in Urlaub mit meinem Lieblings-LK. Danach noch eine oder anderthalb Wochen Schule und dann sind Sommerferien! Das ist alles ganz arg prima

PS: 28 Tage!
5.7.08 10:43


Werbung


Wir sind guuut!

Alllter. Wir sind K.O. Vorgestern Italienischklausur hinter mich gebracht - mit Versione naja. Ging besser als erwartet. Hab eigentlich ein recht gutes Gefühl.. hatte ich bei der ersten auch.. xD Heute Sportklausur geschrieben. Welcher Arsch hat eigentlich Sportklausuren erfunden... als LK ja schön genehmigt, aber im GK?? WTF??!! Hab nach exakt 7 min abgegeben... man müsste schon scheiße sein im Kopf, wenn man nach nem halben Jahr Volleyball spielen immer noch nicht die Regeln und die Sachen wüsste.. ^^ anschließend gleich noch Spielnoten gemacht.. ach I heart Volleyball Chemiereferat heute auch gehalten, lol recht lustig ^^ lief aber auch gut, 12 =) in der Kunstklausur hab ich 13! Sehr zweistellig in letzter Zeit. Richtig geil schließ jetzt Chemie ab mit 9 Pkt.. schöööne Sache.. nie wieder Chemie!! Und jetzt schreib ich nur noch nächsten Freitag Reliklausur und in derselben Woche irgendwann Erdkunde... das wird spontan. Und dann bin ich fertig! yayayayy!! Bin deutlich besser als im ersten Halbjahr. lol. Außer in meinen LKs.... räusper. tja ^^
Vorher aber erstmal noch übermorgen Facharbeitsbesprechung... scheißdreck ich muss da noch so viel machen... eigentlich noch fast alles... hab bisher nur die Gliederung und Fotos vom Anfang bis jetzt.. damn ich muss der da sowas hinknalln und weiß gar nicht, wann ich so viel schreiben soll..?! Jetzt? Mhm...
Genug von Schule für heute. Ich geh jetzt erstmal morden... verfickte Fliegen.
1.7.08 21:07


soon

Bald gibt's was neues. 'Schschwör.
Bisschen was zu erzählen, aber erst, wenn ich geschlafen hab. Ich penn hier ohne Scheiß im Sitzen ein!!!

_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_

So. Wir sind wieder nüchtern. Was war das vorgestern Nacht bitte? Alkohol, Musik, See, verboten. 3 Stunden philosophiert unter dem puren Sternenhimmel. Nichts kann so schön aussehen wie eine Sternenarmee und nichts so krass sein wie das, was sie mir in dieser Nacht erzählt hat. Ich hab besoffen gar nicht gemerkt, wie heftig das ist. War vielleicht auch gut so.. ich denke, anders hätte ich wohl nicht so reagiert. Scheiße man.
Schule danach war okay. Gestern Abend auch. Nach 45 Stunden des Wachseins, anschließenden 5.5 Stunden Schlaf und einem Paket vom Postbote inklusive Spruch später gibt's jetzt Mittagessen... olè. Wenn ichs behalte, ists ja gut.
27.6.08 21:40


the bitch is back

Hey scheiße. Also ich lebe wieder. Nach etwas, das ich jetzt halt offiziell mal Sommergrippe nenne, befinde ich mich auf dem Weg der körperlichen Besserung. Scheiße lernt mal vier Tage Mathe und lauft in der Welt rum, wenn ihr permanent das Gefühl habt, ihr lauft auf einer Kugel, die sich dreht und ihr wisst nicht, wohin sie sich als nächstes dreht. Auf Deutsch alles dreht sich und ihr torkelt wie ein Besoffener und eures Magens größtes Anliegen ist es, sich umzudrehen, dabei hattet ihr leider den Spaß vor dem Besoffensein nicht, weil ihr nicht besoffen seid, sondern krank, und dann kommt ihr völlig fertig nach Hause, nachdem ihr fast vor einen Zug gefallen wärt, aber gerade noch von einem edlen Ritter aufgefangen wurdet, und wollt einfach nur noch hinliegen, und zwar aufs Sofa, da dies die nächstliegende annehmbar bequeme Horizontale ist, verpasst sie aber wegen dem Schwindelgefühl und lasst euch einen halben Meter neben das Sofa fallen, merkt leider zu spät, dass ein schmerzhafter Aufprall auf dem Fußboden naht, greift noch reflexartig nach einer Flasche auf dem Tisch und knallt dabei, wider Erwartung, erst an eben diesen und DANN auf den Boden! Schön, wieder zuhause zu sein!
Ich leg mich jetzt hin. Und scheiße das verdammte Fußballspiel schau ich heute nicht an. Ich muss schlafen, bevor es aus ist, und wache hoffentlich nicht wie bisher nach jedem Spiel von dem Lärm der Irren, mitten in der Nacht auf der Straße Herumfahrenden und wild Hupenden auf. A propos wie blöd ist man eigentlich, dass man erst um Viertel vor 12 bemerkt, dass der persönliche Favorit gewonnen hat (um kurz nach halb 11!!!)) und DANN meint, ne ganze Ortschaft aufwecken zu müssen, um ihr mitzuteilen, wie dämlich man ist?? Wieso gibt es solche Leute? Wieso gibt es die, wenn ich definitiv schlafen muss und nicht einfach nur will??

Und scheiße ja, ich hab heut oft scheiße gesagt - aber es ist nun mal das bezeichnendste Wort für heute. Ist nicht mein Bier. Ich bin schlecht gelaunt.

25.6.08 17:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de