Take_a_look.

Hello Starshine

Was das Leben zu bieten hat, nimmst du roh und kleingehackt, "ich bin frei, ich bin ich, bleib bei mir, doch lieb mich nicht!" so schreist du hinaus, lebst in Saus und Braus, und mit des Lebens Message ist bald schon essig.

Oh my dear

repeat Gegenereignis Aiden LebenslinienWas es istDrecksteil

Mickey

es ist mittelgroß, bunt, glänzend, handlich und hat abgerundete Ecken. ever heard of the so called unicum?

Credits

Designer Smileys Ressourcen

the bitch is back

Hey scheiße. Also ich lebe wieder. Nach etwas, das ich jetzt halt offiziell mal Sommergrippe nenne, befinde ich mich auf dem Weg der körperlichen Besserung. Scheiße lernt mal vier Tage Mathe und lauft in der Welt rum, wenn ihr permanent das Gefühl habt, ihr lauft auf einer Kugel, die sich dreht und ihr wisst nicht, wohin sie sich als nächstes dreht. Auf Deutsch alles dreht sich und ihr torkelt wie ein Besoffener und eures Magens größtes Anliegen ist es, sich umzudrehen, dabei hattet ihr leider den Spaß vor dem Besoffensein nicht, weil ihr nicht besoffen seid, sondern krank, und dann kommt ihr völlig fertig nach Hause, nachdem ihr fast vor einen Zug gefallen wärt, aber gerade noch von einem edlen Ritter aufgefangen wurdet, und wollt einfach nur noch hinliegen, und zwar aufs Sofa, da dies die nächstliegende annehmbar bequeme Horizontale ist, verpasst sie aber wegen dem Schwindelgefühl und lasst euch einen halben Meter neben das Sofa fallen, merkt leider zu spät, dass ein schmerzhafter Aufprall auf dem Fußboden naht, greift noch reflexartig nach einer Flasche auf dem Tisch und knallt dabei, wider Erwartung, erst an eben diesen und DANN auf den Boden! Schön, wieder zuhause zu sein!
Ich leg mich jetzt hin. Und scheiße das verdammte Fußballspiel schau ich heute nicht an. Ich muss schlafen, bevor es aus ist, und wache hoffentlich nicht wie bisher nach jedem Spiel von dem Lärm der Irren, mitten in der Nacht auf der Straße Herumfahrenden und wild Hupenden auf. A propos wie blöd ist man eigentlich, dass man erst um Viertel vor 12 bemerkt, dass der persönliche Favorit gewonnen hat (um kurz nach halb 11!!!)) und DANN meint, ne ganze Ortschaft aufwecken zu müssen, um ihr mitzuteilen, wie dämlich man ist?? Wieso gibt es solche Leute? Wieso gibt es die, wenn ich definitiv schlafen muss und nicht einfach nur will??

Und scheiße ja, ich hab heut oft scheiße gesagt - aber es ist nun mal das bezeichnendste Wort für heute. Ist nicht mein Bier. Ich bin schlecht gelaunt.

25.6.08 17:42
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Floh. / Website (25.6.08 19:17)
Gute Nacht.
Das daemliche Fussballzeug geht mir auch auf den Geist. Neulich hat so'n Besoffner nach dem Spiel in unsern Hausflur gekotzt <.< und dieses Getroete <.<
Mh. Bei dem Weiss ... da muesstest du bei Zusatzseiten in dem Code 'textarea' suchen und dann bei color statt '#ffffff' einfach '#000000' hinschreiben ... dann wird das schwarz.


Floh. / Website (25.6.08 19:18)
Nicht Zusatzseiten ... Vollprofi ... -etwas verwirrt-


miri / Website (26.6.08 21:58)
ooh ja. klettern is war tolles. hab leider viel zu selten die gelegenheit.

und das mit dem fußball, kann ich nach vollziehen -.- ich bin letzte nacht auch nur mühsam eingeschlafen.

gruß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de