Take_a_look.

Hello Starshine

Was das Leben zu bieten hat, nimmst du roh und kleingehackt, "ich bin frei, ich bin ich, bleib bei mir, doch lieb mich nicht!" so schreist du hinaus, lebst in Saus und Braus, und mit des Lebens Message ist bald schon essig.

Oh my dear

repeat Gegenereignis Aiden LebenslinienWas es istDrecksteil

Mickey

es ist mittelgroß, bunt, glänzend, handlich und hat abgerundete Ecken. ever heard of the so called unicum?

Credits

Designer Smileys Ressourcen

soon

Bald gibt's was neues. 'Schschwör.
Bisschen was zu erzählen, aber erst, wenn ich geschlafen hab. Ich penn hier ohne Scheiß im Sitzen ein!!!

_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_♥_

So. Wir sind wieder nüchtern. Was war das vorgestern Nacht bitte? Alkohol, Musik, See, verboten. 3 Stunden philosophiert unter dem puren Sternenhimmel. Nichts kann so schön aussehen wie eine Sternenarmee und nichts so krass sein wie das, was sie mir in dieser Nacht erzählt hat. Ich hab besoffen gar nicht gemerkt, wie heftig das ist. War vielleicht auch gut so.. ich denke, anders hätte ich wohl nicht so reagiert. Scheiße man.
Schule danach war okay. Gestern Abend auch. Nach 45 Stunden des Wachseins, anschließenden 5.5 Stunden Schlaf und einem Paket vom Postbote inklusive Spruch später gibt's jetzt Mittagessen... olè. Wenn ichs behalte, ists ja gut.
27.6.08 21:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miri / Website (29.6.08 14:30)
hm ich hab draußen gepennt, wurde so um 5 uhr rum von so verfickten vögeln geweckt -.- von9 bis 13.30 uhr hatte ich zg nochmal schlaf. kopfweeh

is aber auch schon ne weile her mim klettern lol :O

bei uns warn au nur noch kleine wölkchen da.. un jetz is pralle sonne. von mir aus könnts regnen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de