Take_a_look.

Hello Starshine

Was das Leben zu bieten hat, nimmst du roh und kleingehackt, "ich bin frei, ich bin ich, bleib bei mir, doch lieb mich nicht!" so schreist du hinaus, lebst in Saus und Braus, und mit des Lebens Message ist bald schon essig.

Oh my dear

repeat Gegenereignis Aiden LebenslinienWas es istDrecksteil

Mickey

es ist mittelgroß, bunt, glänzend, handlich und hat abgerundete Ecken. ever heard of the so called unicum?

Credits

Designer Smileys Ressourcen

Wir sind guuut!

Alllter. Wir sind K.O. Vorgestern Italienischklausur hinter mich gebracht - mit Versione naja. Ging besser als erwartet. Hab eigentlich ein recht gutes Gefühl.. hatte ich bei der ersten auch.. xD Heute Sportklausur geschrieben. Welcher Arsch hat eigentlich Sportklausuren erfunden... als LK ja schön genehmigt, aber im GK?? WTF??!! Hab nach exakt 7 min abgegeben... man müsste schon scheiße sein im Kopf, wenn man nach nem halben Jahr Volleyball spielen immer noch nicht die Regeln und die Sachen wüsste.. ^^ anschließend gleich noch Spielnoten gemacht.. ach I heart Volleyball Chemiereferat heute auch gehalten, lol recht lustig ^^ lief aber auch gut, 12 =) in der Kunstklausur hab ich 13! Sehr zweistellig in letzter Zeit. Richtig geil schließ jetzt Chemie ab mit 9 Pkt.. schöööne Sache.. nie wieder Chemie!! Und jetzt schreib ich nur noch nächsten Freitag Reliklausur und in derselben Woche irgendwann Erdkunde... das wird spontan. Und dann bin ich fertig! yayayayy!! Bin deutlich besser als im ersten Halbjahr. lol. Außer in meinen LKs.... räusper. tja ^^
Vorher aber erstmal noch übermorgen Facharbeitsbesprechung... scheißdreck ich muss da noch so viel machen... eigentlich noch fast alles... hab bisher nur die Gliederung und Fotos vom Anfang bis jetzt.. damn ich muss der da sowas hinknalln und weiß gar nicht, wann ich so viel schreiben soll..?! Jetzt? Mhm...
Genug von Schule für heute. Ich geh jetzt erstmal morden... verfickte Fliegen.
1.7.08 21:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de