Take_a_look.

Hello Starshine

Was das Leben zu bieten hat, nimmst du roh und kleingehackt, "ich bin frei, ich bin ich, bleib bei mir, doch lieb mich nicht!" so schreist du hinaus, lebst in Saus und Braus, und mit des Lebens Message ist bald schon essig.

Oh my dear

repeat Gegenereignis Aiden LebenslinienWas es istDrecksteil

Mickey

es ist mittelgroß, bunt, glänzend, handlich und hat abgerundete Ecken. ever heard of the so called unicum?

Credits

Designer Smileys Ressourcen

We love Windows

"Es wurden nicht alle Dateien vollständig entfernt. Wenn Sie sie entfernen wollen, dann tun Sie dies!"

typisch Windows... hab jetzt außerdem die beknackte Sidebar weggemacht. Ich mag die Sidebar an sich ja, aber es dauert halt schon so ungefähr 13 Stunden und 48 Minuten bis die mal fertig geladen hat... hab jetzt die Sidebar bzw. "Deskbar" von Google. Die ist ganz nett, es gibt massig Gadgets und sie lädt in ner Sekunde... nur nervt es ein bisschen dass sie entweder voll im Vordergrund ist, also IMMER, auch wenn Seiten geöffnet sind - oder eben GAR nicht.... und das Wetter kann ich auch nich umstellen, zeigt stur nur San Francisco an... naja. Aber die Gadgets sind richtig geil. Es gibt zum Beispiel nen virtuellen Blumentopf. Der ist echt schick und man kann Spiele reinmachen... ich hab z.B. Tetris. Und einen Entscheidungshelfer gibt's auch - ganz arg toll, für mich. ^^

Die Empfehlung des Tages also. ^^

Geh dann mal lernen. Weiß endlich den Termin für meine Erdkundenachholklausur. Dienstag! Wird ein toller Tag. Klausur (in meinen Freistunden), Chemie im (N)Irgendwo da unser Chemiesaal letztens abgebrannt ist.... lol.. Sport entfällt yay ^^ und danach Ärztekonzert wuhi. Am Freitag dann meine letzte Klausur. Yes! Am Samstag Geburtstagsfeier einer guten Freundin. Und den Mittwoch drauf fahren wir schon in Urlaub mit meinem Lieblings-LK. Danach noch eine oder anderthalb Wochen Schule und dann sind Sommerferien! Das ist alles ganz arg prima

PS: 28 Tage!
5.7.08 10:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de