Take_a_look.

Hello Starshine

Was das Leben zu bieten hat, nimmst du roh und kleingehackt, "ich bin frei, ich bin ich, bleib bei mir, doch lieb mich nicht!" so schreist du hinaus, lebst in Saus und Braus, und mit des Lebens Message ist bald schon essig.

Oh my dear

repeat Gegenereignis Aiden LebenslinienWas es istDrecksteil

Mickey

es ist mittelgroß, bunt, glänzend, handlich und hat abgerundete Ecken. ever heard of the so called unicum?

Credits

Designer Smileys Ressourcen

Manchmal wird man nachdenklich.

Krankheiten? Wünsche, Erfahrungen, Unfälle, Zufälle, Pläne, Schicksalsschläge, Sonnenmomente, Bereicherungen. Wieso hab ich ausgerechnet etwas Negatives zuerst genannt? Intention eben. Die steuert man nicht, für gewöhnlich. Oder weil das eben einfach das Leben ist. Negativ. Was das Leben so zu bieten hat. Es ist schon schön, das Leben, auf der einen Seite. Aber ungerecht, grausam und unberechenbar auf der anderen. Hab ich nicht erst letztens darüber diskutiert, betrunken unterm Sternenhimmel an einem verbotenen Grundwassersee, Nachts um halb 3. Da war die Welt schön, einerseits. Und ehrlich andererseits. Betrunken erkenne ich irgendwie alles besser. Die Welt ist nicht gerecht und niemand in oder auf ihr ist es. Gerechtigkeit existiert einfach nicht; das ist die Wahrheit. Wer sich gerechtigkeitsorientiert nennt, oder mit Sinn für Gerechtigkeit, der hat nur schon darüber nachgedacht. Und gemerkt, dass es so ist. Dass es einfach alles ungerecht ist. Ob einen das jetzt zerschmettert oder nicht - es ist immer gesünder, über sowas gar nicht richtig nachzudenken. Ich brauch jetzt n Schnaps.

Manchmal wird man eben doch nachdenklich. Anscheinend bin ich allergisch gegen Äpfel..
5.7.08 21:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miri / Website (6.7.08 18:21)
schon so. wo wohnst du denn?

da hast du recht, mich freuts ja eigentlich, wenn er sich für mich interessiert. er hat auch mal gesagt, dass er meinen text für ihn (siehe 'für immer') schön findet und ihn oft durchgelesen hat.. na ja v_v

am anfang vom eintrag hast du "bereicherungen" genannt, denk mal darüber nach, vielleicht ist dann doch nicht alles so ungerecht wies scheint. ;]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de