Take_a_look.

Hello Starshine

Was das Leben zu bieten hat, nimmst du roh und kleingehackt, "ich bin frei, ich bin ich, bleib bei mir, doch lieb mich nicht!" so schreist du hinaus, lebst in Saus und Braus, und mit des Lebens Message ist bald schon essig.

Oh my dear

repeat Gegenereignis Aiden LebenslinienWas es istDrecksteil

Mickey

es ist mittelgroß, bunt, glänzend, handlich und hat abgerundete Ecken. ever heard of the so called unicum?

Credits

Designer Smileys Ressourcen

Sick of

Länger nicht geschrieben. Hat seinen Grund, mir geht es schlecht. Erst nur körperlich, dann ging's besser, dann Studienfahrt, währenddessen wesentlich schlechter, mitten drin abbrechen müssen, jetzt richtig scheiße und seit ich aus dem Krankenhaus raus bin auch psychisch richtig scheiße.. ich weiß momentan nicht weiter..

Diagnosen:
- akute Tracheobronchitis
- Keuchhusten etwa 3./4. Woche
- Stirnhöhlenentzündung, die gerade am Durchbrechen war --> lebensbedrohliche Hirnhautentzündung
- geplatzte Lungenbläschen, was dies zur Folge hat und haben kann, könnt ihr euch ergooglen, ich sag nur soviel dazu: ab 15% ist Ende im Gelände und ich war hart an der Grenze

Ich bekomme jetzt Medikamente, an deren Nebenwirkungen ich sterben kann; Ist es besser, an Medikamenten zu sterben als an einer Krankheit, oder was!?

Ich habe am Freitag unbewusst darüber entschieden, ob ich die darauffolgenden Stunden/Tage sterbe oder nicht, und niemand weiß, was Wissen um Tod bedeutet, der es nicht schon selbst erfahren hat.

Ich will nie wieder so eine scheiß Angst haben müssen, nie nie wieder. Niemals mehr so eine Angst. Es soll weggehen.
19.7.08 22:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de