Take_a_look.

Hello Starshine

Was das Leben zu bieten hat, nimmst du roh und kleingehackt, "ich bin frei, ich bin ich, bleib bei mir, doch lieb mich nicht!" so schreist du hinaus, lebst in Saus und Braus, und mit des Lebens Message ist bald schon essig.

Oh my dear

repeat Gegenereignis Aiden LebenslinienWas es istDrecksteil

Mickey

es ist mittelgroß, bunt, glänzend, handlich und hat abgerundete Ecken. ever heard of the so called unicum?

Credits

Designer Smileys Ressourcen

might say I boomeranged

Da bin ich nu ma wieder. Was ging so derweil? Bei mir viel, ja klar, warn ja auch n paar locker flockige Monate. Mick ist jetzt in der letzten Klassenstufe. Heute eine der letzten beiden LK-Klausuren geschrieben. Verfickt war das schwer ._. also wenn die nächste auch so wird... damn nasty..
Jup jup die letzten Monate aufarbeiten dürfte zu viel Zeit beanspruchen, die ich, neben Bock dazu, eigentlich gar nicht habe, deshalb lassen wir den Teil einfach ma weg und keiner sagt was.

Irgendwie will ich was machen aber ich weiß nicht was ._. also welche Art. Irgendwas kreatives und produktives. Hm... das könnte man doch nutzen um schon mal ein Weihnachtsgeschenk zu skizzieren, oder auch mehrere... das wär doch geil. Ok! Dann mach ich ma. Und danach vielleicht auch noch irgendwann Deutsch-Ha. Oder vielleicht auch nicht. Ja, wahrscheinlich wirklich nicht, wieso sollte es heute anders sein als vorher

Jedenfalls: Boomerangs kommen immer zurück. Ich bin einer, so here I am, back at its best
24.11.08 18:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de